25.4.08

kaffee?

ich liess sie zu ihrem friseurtermin aussteigen und fuhr dann an diese gelbe löwenzahnwiese zurück, die so kräftig in der sonne leuchtete. sah einfach toll aus.
und wenn ich dann schon zeit hatte, dann kann ich ja auch noch brücken - eines meiner lieblingsmotive - fotografieren. ob jemand weiss, wo ich das aufgenommen habe?
die brücke zum schweizer rheinfelden war dann für autos gesperrt, aber es lohnte sich dann doch noch.
ach ja, wegen dem kaffee: als ich dann in den salon kam, musste ich noch warten. damit meine lektüre nicht zu trocken wäre, bot man mir netterweise kaffee an. aber nicht mehr um diese zeit - ich hätte später im bett gestanden! dann wurde es ein tee, auch nicht schlecht...

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Ach nee, dann hättest du doch üben können, wie man im stehen schläft. Kann immer mal sein, daß das nützlich ist. ;-)
Brücken sind toll ... aber ich kenne sie nicht, die Brücken. Es gibt auch menschliche Brücken, und in der Musik gibt es auch "Bridge". Brücken sind immer Verbindungen, da wo es sonst keine gibt. Und das passt zu Jesus, denn ER ist auch die Brücke, von Gott zu uns.... schönes Motiv, so eine Brücke .... Schöne Wochenende wünsche ich. :)