20.4.08

brita gehts...

... besser.
am freitag abend hatten wir ja noch ein kleines fest, weil das letzte antibiotikum geschluckt und noch ne andere tablette abgesetzt wurde.
heute sind wir sogar mal kurz zum garten gefahren - sie hat sich so recht frei gefühlt nach den vielen tagen fesselung an bett und couch. übers eggenertal dann zurück, wo die kirschblüte beginnt, wars ein erfrischender kurzausflug.
leider habe ich meine fotoapparat nicht dabeigehabt. naja, sowas gibts.
dafür habe ich mal draufgedrückt, wie der total lockere kuchen aussieht, den ich gestern neben vielen anderen hausarbeiten gebacken habe. und nachdem ich inzwischen schon das dritte oder vierte menü gebaut habe, kann ich mir vorstellen, dass kochen mit der zeit doch immer mehr spass machen könnte.
aber wir wollens ja mal nicht übertreiben:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

psst, nicht laut sagen, das mit dem kochen und spaß machen!!! ;)

Anonym hat gesagt…

hab gestern abend deinen kuchen genossen!!!! ich muss sagen, der war genial und mega gut schmeckend!!! danke!!!!