9.6.06

wunder

es ist zwar immer viel zu tun, aber es geht vorwärts und es geschehen immer wieder kleine (?) wunder...
z.b. stand eines abends ein mensch von der sparkasse vorm haus (ich hatte eine email-anfrage geschickt) und hinterher war nicht nur das angefragte problem erledigt, nein, er übernimmt auch noch die ganzen ummeldungen der konten wegen der neuen adresse. ist doch nett, oder?

oder wie gestern, dass es durch unsere vermieter nun doch eine möglichkeit gibt, die dunklen decken im wohnzimmer aufzuhellen - in ihrer regie.

das mit dem schlafzimmer und der gecheckten decke - gestern das erste mal mit weisser lasur übergetrichen - es wird schon deutlich heller. eigentlich mag ich überhaupt kein weiss gestrichenes holz, aber wenn es doch deutlich heller wird... (ihr habt es auch nicht bereut, markus? oder?)
und so löst sich ein problem nach dem anderen.
DANKE, HERR!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Brita und lieber Andreas,
das ist ganz schön stressig so ein Umzug mit verbundener Renovierung. Wie geht es euch dabei? Ihr seht müde aus auf dem Bild, was aber auch kein Wunder ist. Und Decke streichen geht ganz schon in die Oberarme, aber allein schon auf dem Foto kann sich das Ergebnis sehen lassen. Wir würden es auch immer wieder so tun. Die Zimmer wirken größer und freundlicher durch die Helligkeit.

Euch wünsche ich die Kraft unseres Herrn für diese anstrengende Zeit. Mit ganz lieben Grüßen
Markus

Anonym hat gesagt…

ich sage nur eins......es lohnt sich schon ab und zu gross zu sein! gell Andy? ;-)

Anonym hat gesagt…

oh mann, ich verpass das ganze!! hier ist es so stressig, dass ich fast vergesse, was ihr gerade alles macht.. wäre gern dabei.. viel kraft!!!!