15.6.06

nervenkitzel


das war knapp, aber hoch verdient! irgendeiner dieser 11 schüsse musste doch ins tor gehen...:-)
dass es in der nachspielzeit dann doch noch klappte war einfach toll.
übrigens interessant: wo haben eigentlich die leute in unserem städtchen all die d-fahnen her? plötzlich ist man(n) wieder gern deutscher (hoffentlich auch dann, wenn wir nicht gewinnen...)

eigentlich wären wir gern zum "bibel-dich-fit"-kurs gegangen, aber auch das schlafzimmer hat sich über den neuen anstrich gefreut - man kann nicht alles machen. so aber sind wir wieder einen schritt weiter im renovieren und planen des umzugs. noch eineinhalb wochen...






und in köln läuft das projekt wm-kaffee auch auf hochtouren. gestern abend waren etliche aus carsten tischtennisgruppe gekommen und auch adams fussballer liessen sich blicken. so entstehen kontakte, gespräche und inputs.
tolles projekt!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deutschland, deutschland, deutschland................................................................................................................................