26.6.06

ja, wir leben noch

der umzug am samstag lief richtig klasse - in 5 stunden hatten wir alles "drüben". dank unseren fleissigen und schwitzenden helfern! kein unfall, nichts ging kaputt, das essen wurde jeweils auch rechtzeitig angeliefert - so wünscht man sich einen wohnungswechsel. nur hinterher merkt man erst, wie anstrengend alles war. aber das wird schon mit der zeit.
inzwischen ist deutschland eine runde weiter, der bär wurde erschossen, england hat es auch geschafft (wieso eigentlich?) und elf gelbe und 4 rote karten in einem spiel ist auch rekord.
jetzt müssen wir übrigens "nur" noch die alte wohnung fertigstreichen und übergeben und hier noch diverse lampen und bilder etc. anhängen - aber das hat zeit.
überigens - am umzugstag (samstag) sind wir abends noch auf der feuerbacher höhe gewesen - da war ein traumhafter sonnenuntergang.
also: herr, vielen dank für alle hilfe und bewahrung!!!

Keine Kommentare: