27.6.06

elfmeter

also - ich hätte mich ja auch echt über ein endspiel CH - D gefreut, aber wer über 90 minuten so´n lahmes spiel hinlegt, in der verlängerung sich zwar steigert, aber nicht abschliesst und dann noch drei (!) elfer verballert - sorry, ihr lieben eidgenossen, aber das war dann wohl einfach nix...
dass die ukraine nicht erheblich besser gespielt hat, dürfte kaum ein trost sein. aber sie haben halt in diesen eckigen kasten getroffen...
so ist halt die wm. und vielleicht sind wir ja am freitag auch schon draussen, dann kann jemand meine fahne haben:-)

Kommentare:

euphonies hat gesagt…

oder Endspiel FR - D? :)
Allez les bleus!!*

Joka Rupp hat gesagt…

Das Wichtige ist: "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin!"
War ja live beim Spiel Schweiz gegen Ukraine, und obwohl das Spiel ne mittlere Katastrophe war, war das Ganze ein tolles Erlebnis! Das Kölner Stadion ist der Hammer und wir Fans haben uns mit Deutschland-Sprüchen die Langeweile des Spiels vertrieben. Wenigstens gab's noch das Elfmeterschießen. Wenn die Deutschen Argentinien schlagen müssten sie im Halbfinale auf jeden Fall die schwachen Italiener oder die noch schwächeren Ukrainer "weghauen". Selbst wenn die Deutschen rausfliegen können wir auf die Leistung der Mannschaft (im Gegensatz zu den Italiern, Franzosen, Engländer, Holländer und Brasilianer) echt stolz sein! Deutschland schon jetzt Weltmeister der Herzen!!!

euphonies hat gesagt…

Was, im Gegensatz zu Frankreich - ,,wir" haben gestern Abend doch geWONNEN, oder nicht? ;) *

Joka Rupp hat gesagt…

Hab das Spiel gestern abend nicht gesehen und kann die Leistung der Franzosen von gestern abend nicht beurteilen, das stimmt! Aber die Gruppenspiele der Franzosen fand ich sehr schwach! Du nicht auch?!

andy55 hat gesagt…

gestern waren die frankreichjaner recht gut (ich habe nur die zweite halbzeit gesehen) und das tor des "alten herrn" war auch janz jut - naja, vielleicht treffen wir ja auf euch?
liebe grüsse allerseits...

euphonies hat gesagt…

Die Gruppenspiele? Ich darf nicht sagen ob ich sie schwach fand oder nicht. Wäre ja nicht patriotisch! Eben Andy55, immerhin sind wir ne Runde weiter gekommen. Ich denke ich fahre mit ein Paar Freunden & Fahnen am Samstag nach Frankfurt. Gegen Braschil wird's ja nicht einfach und die Bleus brauchen Unterstützung!*

Joka Rupp hat gesagt…

Da die Deutschen in den letzten Jahren oft für ihren "Rumpelfussball" beschimpft wurden, genieße ich es ein bisschen zu sehen, dass "Rumpelfussball" an dieser WM von anderen gespielt wird und da gehören die Gruppenspiele der Franzosen für mich dazu! Kann tatsächlich sein, dass die Deutschen diesmal nicht so erfolgreich sind, dafür aber schönen Fußball gespielt haben. Wir werden es sehen. Wenn Deutschland es nicht packt, bin ich für Portugal!

Anonym hat gesagt…

oh ja! Portugal lebe hoch und höher! die sind meine favoriten dieser wm....
man muss sich nur die spielernamen anhören: Deco, Figo, C.Ronaldo, Maniche, Pauleta, Ricardo, Miguel und Postiga... wenn das nicht namen sind, die für hundertprozentigen guten Fussball stehen!
auch wenn des SPiel gegen Niederlande ruppig war...das tor war gut und sie habens am ende eher verdient gehabt wie die Kiffer von Niederlande:)
Hey Jonny, lass Portugal zusammen anschauen:)

euphonies hat gesagt…

Was? du willst das Portugalspiel anschauen und Deutschland deswegen verpassen? Das ist wohl Liebe! *