28.6.06

abschied

gestern noch das ganze haus geputzt, von oben bis unten. war anstrengend. aber wir wollten alles ordentlich und sauber hinterlassen.




nur gut, dass wir auch noch für den rest des treppenhauses und der unteren etage fachmännische hilfe hatten! bei ihm ging alles vieeeeel schneller, als in den wochen vorher bei mir. naja, bin ja auch kein maler von beruf:-)

und dann der wichtigste augenblick: die übergabe des hauses und das abschlussprotokoll. ausser kleinigkeiten alles in ordnung. wir sind für die fast dreizehn jahre unseren vermietern sehr dankbar über den guten kontakt und die stressfreie beziehung. hoffentlich wird das hier in der neuen wohnung auch so...
wir wurden dann noch zu einem plausch bei frau öhler eingeladen, war noch ein netter kontakt. und natürlich hatten wir auch blumen besorgt.
so geht ein besonderer abschnitt zu ende...

der tag klingt mit einem glas wein und einer wunderbaren gewittersilhouette auf dem balkon aus.
morgen gehts wieder in die firma...

Keine Kommentare: