22.5.06

neue ansichten

diesen blick in den abend werden wir gar nicht mehr lange geniessen können - aber dafür gibt es dann ganz neue erfahrungen... (wie es im leben halt öfters ist).
übrigens erleben wir in unseren umszugsvorbereitungen immer wieder nette überraschungen von seiten unseres gottes: das frühstück am umzugstag ist schon gesichert, einige malerarbeiten brauchen wir nicht selbst durchzuführen, ein besuch bei der telekom in lörrach letzte woche brachte auch noch einsparungen (und ein neues handy für madame) und gestern abend rief sogar unsere neue vermieterin an, dass sie jetzt auch einen garten für uns in aussicht habe. da sage mal noch einer, dass gott keine gebete erhört! brita hatte immer für eine wohnung mit garten gebetet, nun bekommen wir wahrscheinlich einen, nur eben nicht am haus direkt. ist sicher besser, wie ich unseren gott mit seinen speziallösungen kenne....-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wann genau ist denn der termin??

andy55 hat gesagt…

24.06.06