7.5.06

insulaner

ohne internet ist man(n) als moderner mensch ja als behindert einzustufen - grund genug, auch auf der insel danach zu suchen...
und fündig geworden. leider kann ich keine bilder hochladen, aber ich wüsste ja eh nicht, welche von den hunderten euch interessieren würden, die ich schon "geschossen" habe. :-)
also nur mal so: urlaub ist was schönes und für alle, die noch tipps brauchen: besucht doch mal die nordseeinseln oder eben auch föhr, die wir ganz grosse klasse finden. per füsse oder fahrrad oder fähre gehts in die umgebung und es ist einfach toll hier. am schönsten war die inselumrundung per rad (ca. 40 km), auf der wir so viele eindrücke, aber auch einen schmerzenden hintern bekamen:-)

euch allen noch einen gesegneten sonntag und bis in einer woche wieder,
andreas & brita

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

Anonym hat gesagt…

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Anonym hat gesagt…

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»