2.4.06

wo ist gott?

so heisst "unser neues monatsthema bei jesus-online. immer zu beginn und mitte monat werden neue artikel zum thema veröffentlicht. es gibt auch ein archiv für bereits gelaufene themen und es lohnt sich, da mal reinzuklicken. auch manche reaktionen von lesern zeigen das interesse an solchen lebensfragen.
momentan kann man auch meinen artikel "gott kam zu spät" dort als kurzform lesen oder auch als predigt in längerer form auf der website der feg kandern sich zu gemüte führen.

ein anderes thema ist die momentan anstehende krötenwanderung in unserer ländlichen gegend. es gibt eine binsenweisheit: kröten sind langsamer als autos. und somit zum tode verurteilt. aber das muss nicht unbedingt so sein. kröte kann auch glück haben und von naturschützern über die strasse getragen werden. näheres im artikel "krötenwanderung", ebenfalls bei j-o.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool, brandaktuell, taucht dauernd auf, diese frage..

Unionsbuerger hat gesagt…

Benedikt GOTTGESCHICKT
Mathieu GOTTGESCHENK
GOTT MIT UNS ?


www.chartaland.de