24.4.06

ick hör scho ma die wellen rauschen!

naja, föhr ist halt ne tolle insel und sie kommt stündlich näher:-)
heute noch ein längeres icl-gespräch gehabt - das hätten wir hinter uns. dann wäre nur noch morgen der leiterkurs (was ist eigentlich dran, markus?) und schwupps, können wir am freitag früh in den flieger steigen.
für alle neider: dafür haben wir im sommer keinen urlaub...
trotzdem allen schalom und gute nacht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andreas,
im Leiterschaftskurs werden wir uns mit dem Thema "Mitarbeiter" beschäftigen, vor allem damit, wie neue Mitarbeiter gewonnen werden können und wie wir sie fördern können, dass sie an ihrer Aufgabe sogar aufblühen.

Ganz liebe Grüße bis heute Abend dann.
Markus

Anonym hat gesagt…

ick will ooch!!!

Anonym hat gesagt…

ich nich:-P dafür han ich im sommer ferien:-P höhöö....

aileen