5.3.06

schnee

das hat kandern noch nicht erlebt. schnee en masse. aber heute, als es aufgehört hatte und dann mittags sogar die sonne schien - ganz toll. wie gott das nur immer macht: mit einfachen mitteln eine maximale wirkung erzielen!

gemeinde fing diesmal eine stunde vor der zeit an. viele leute waren vorher gekommen, um schnee zu schippen. wenn das nicht wirkliche gemeinde ist...
einige koniferen waren am zugang unter der schneelast zusammengebrochen und mussten per seil wieder zurückgezogen werden. aber wozu hat man junge kerle?
das thema: "wachstumsstufen eines christen" war auch sehr interessant und nachdenklich. wer ist ein baby, wer darf es noch eine weile bleiben, wer sollte schon älter sein und wie geht man jeweils mit dieser "altersklasse" um? es sind immer wieder sehr praktisch angelegte botschaften. schön.

Keine Kommentare: