25.3.06

klasse!

pro christ war wieder super. diesmal nicht am computer geschaut, sondern in der feg in lörrach gewesen.
der ulrich parzany hat ja wirklich eine besondere gabe, zu predigen. bei ihm klingt das alles ziemlich locker, logisch, aber auch sehr eindrücklich.
das thema heute waren ängste und wie wir damit fertig werden können (genau mein thema...). wie er aber jeweils über jesus christus spricht und ihn in seiner opferbereitschaft vor die augen und herzen malt - einfach klasse. ich war richtig gerührt (nein, nicht geschüttelt, herr bond:-)) und begeistert, welchen tollen herrn und gott wir haben.
apropos bond - james bond. mal sehen, wie morgen die melodie von 007 in unserem videoclip ankommt, den heiko, steffen und ich gedreht haben...
so jetzt gehts ins bett. es ist eh späte und dann noch eine stunde in dieser nacht weniger...

2 Kommentare:

euphonies hat gesagt…

Und, wie ist es, an einem Übertragungsort - nicht allzu trocken wie im Kino? Gibt es dann einen Moderator oder auch live Musik?

Ich habe mir es gestern Abend wieder im Netz angeschaut - konnte ja nebenbei noch bügeln :)und danach im Chat mit Danny Plett rumhängen. Dort gab's interessante Begegnungnen.

Treu zu meinem Beruf, habe ich eine mini-Marktstudie ausgeführt. Tendenziell finden die Leute Pro Christs Predigten immer überwältigend - die Leute werden wie wir, berührt von der ganzen Veranstaltung. Ausser was im Chor geschieht. ;)

Aber wir sollen denke ich nicht vergessen: Es kann gut oder schlecht sein - wenn der Heilige Geist wirkt, kann es gaaaanz anders rüberkommen. Gott sei dank!*

andy55 hat gesagt…

in lörrach war auch vor ort ein programm, ne band, interviews, sketch - bis dann nach münchen geschaltet wurde.
haben sie ganz gut gemacht und sich viel mühe gegeben.

...nun ist pro christ auch schon wieder vorbei. bleibt zu hoffen, dass es viel echte frucht gibt und auch viele anstösse weiterwirken...