
seit gestern gehöre ich zu den (wenigen) glücklichen, denen ein blick hinter die stirn der gattin gegönnt war (und ist). ich konnte direkt in ihr gehirn sehen. wem ist das - ausser dem allmächtigen natürlich - schon vergönnt?!
was genau ich sah, wie die nachrichten mich verblüfften und welche unerwarteten wünsche ich las - all das werde ich euch da draussen.... - natürlich nicht mitteilen. ich geniesse mein vorrecht und freue mich an den neuen möglichkeiten. was kann ich jetzt nicht alles...!
p.s. wir sind natürlich froh, dass diese untersuchung in der röhre keine ernsthaften dinge ans licht brachte. aber durch das abchecken haben wir die sicherheit, dass alles soweit in ordnung ist, also keine sorge, wenn das hier jemand liest... gott sei dank.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen