25.8.05

verwirrt

ich schreibe doch seit einiger zeit diverse artikel für www.jesus-online.de - und es macht großen spass.
aber heute steht ein artikel drin, den ich gar nicht geschrieben habe. zwar intressiert mich das thema auch (es geht um die eltern der verhungerten jessica, denen das recht abgesprochen wir ("bild" natürlich!), seelsorgerlichen beistand von einem pfarrer zu bekommen), aber ausser einer idee ist nichts draus geworden. und nun lese ich, was ich hätte schreiben können - ist schon interessant.
zu dem thema habe ich DOCH etwas geschrieben: einen leserbrief (siehe weiter unten), aber der wurde noch nicht beantwortet. vielleicht wird er es auch überhaupt nicht...
"mein" redakteur hat im gegenzug einen artikel veröffentlicht, von dem er nicht mehr weiss, wer ihn eingeschickt hat (manche autoren schreiben halt ihren namen nicht unter das word-dokument). so ist das verwirrspiel komplett.
naja, hoffentlich ist morgen alles wieder normal.
aber was ist schon im leben normal?

Keine Kommentare: