7.2.16

Anmeldung für Passionsmails von HAO


hier mal ein bisschen werbung...:

Liebe Freunde,

eben noch die letzte Adventmail geschrieben, und schon kommt heute die Einladung zu den Passionsmails. Man will es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich möchte wieder mit Euch gemeinsam den Weg durch die Fastenzeit  gehen.
Das Prozedere ist ja hinreichend bekannt und unterscheidet sich nicht von meinen Adventmails. Wer mir eine Anmeldung schickt, bekommt bis zum Osterfest jeden Tag einen geistlichen Impuls, der viele Gesichter haben kann.

Alle Mails sind wie immer in Outlook geschrieben, mit Hintergründen und Musik unterlegt.

Wer eine Begleitung wünscht, sollte sich umgehend anmelden, denn am Aschermittwoch geht es schon los. Ihr braucht diese Mail nur zurückzuschicken mit Eurer Mailadresse in der Betreffzeile. Ein kurzes Signal an Passionsmail2016@arcor.de ,dann steht Eurer Anmeldung nichts mehr im Wege.  Natürlich könnt Ihr mir auch Adressen mailen, die ich in den Verteiler aufnehmen soll. Hier bitte ich aber darum, dass dieses mit den entsprechenden Personen abgesprochen wird.


Liebe Grüße vom Hao aus Gifhorn, der sich freut, mit Euch gemeinsam durch die Fastenzeit zu gehen.



Keine Kommentare: