8.1.11

wieder zurück

wir waren gleich zu jahresbeginn für ein paar tage in der nähe von st. peter, einem kleinen städtchen im schwarzwald. auf dem maria lindenberg. unter der katholischen kirche, in dem auch ein 24-stunden-männergebet stattfand, war unser moderner seminarraum, in dem wir neues über die stiftshütte lernten. (mehr dazu auf anfrage:-)).
die gemeinschaft mit anderen christen aus ch und d, der wunsch, weiter im glauben und tiefer in gottes nähe zu kommen, verband die ganze truppe sehr. und im austausch merkt man, wie jede und jeder durch schwierige zeiten geht - aber auch immer wieder gottes hilfe verspüren darf. klasse.
es waren echt ermutigende tage...
und nun beginnt der alltag wieder. auch gut.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Nach so einer intensiven Zeit fällt der Einstieg in den Alltag oft etwas schwer. Geht mit Gottes Rückenwind ans Alltagsgeschäft. Nenne