30.9.09

geduldsübungen

tja, als die verteilt wurde, muss ich in einer anderen reihe angestanden haben...:-)
gestern abend den focus in die werkstatt geschafft, dann am rheinufer den sonnenuntergang beobachtet und buch gelesen. (von radikaler nachfolge, puh).
später wollte ich das auto abholen - der mechaniker war noch dran. was essen gegangen.
noch mal geschaut, da war da schon geschäftsschluss. monteur immer noch geschraubt. war schon lustig: am ende mussten 6 oder 7 leute darauf warten, dass das auto fertig wurde, ehe sie feierabend machen konnten.
aber jetzt sollte es wieder schnurren. wir fahren am mittag nach schwäbisch gmünd zum bibelseminar. freuen uns, gerade jetzt in diesen bewegten zeiten uns neu gott zu stellen und seinem wort. und ein wenig aufzutanken...

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Es ist Mittag, Ihr seid sicher schon unterwegs.
Gott fülle Euren Tank und schenke Euch gute Begegnungen und Erfahrungen.